BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN ARBEITEN PROFIL KONTAKT

LEVEL 20

(Final) 2020 gegründet ist Level 20 eine junge und neue Agentur. Als langjähriger Wegbegleiter zum Aufbau und Siegeszug der Marke Janua war es für BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN selbstverständlich, die hauseigene Agentur von Janua beim Start zu unterstützen. Das wie immer ehrgeizige Ziel: Die Markenidentität von Level 20 sollte ebenso einfach wie modern wirken. Der erste Schritt für ein starkes Markenbild war eine klare Positionierung. Nach der Namensfindung von Level 20 war nun die Aufgabe, den Spirit der Agentur auch zu visualisieren. Gedacht, getan: Mit der Hausfarbe in einem satten Orange und der zeitlosen und unbezwingbaren Schrift Futura macht Level 20 ein klares Statement: jung, dynamisch und bereit neue Level zu setzen.

KONZEPT

(Final) Der erste Schritt für Level 20: ein gänzlich neues Logo. Die Zahl 20 präsentiert sich dabei in einem ganz individuellen Schriftzug und versteht sich daher eher als Wort-Bildmarke. Rund um das neue Firmenzeichen gab es auch den gesamten neuen Look. In einem Handbuch wurden alle visuellen Richtlinien und die Verwendung in gedruckten und digitalen Anwendungen definiert. Zugänglichkeit, Modernität und die Klarheit stehen hier im Vordergrund. Was auch immer Sie rund um Kommunikation brauchen, Level 20 bringt Sie auf den richtigen Level – sehr gerne auch in Kooperation mit BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN.

IMPRINT

Kunde und Herausgeber: Level 20 GmbH / Konzeption und Design: BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN / Koordination und Projektleitung: Thomas Ertl / Creative Direction: Bernhard Maier / Texte: Katrin Fischer, Simon Thiel / Fotografie: Markus Tedeskino / Medien-Produktion: BMD Production / Programmierung: h3a Mediendesign, Andreas Hubert / Druck: Flyeralarm / Für die Verwendung von Inhalten (Texte und Bilder) gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen


PROJEKTE

Zurück zur
Übersicht

Zum nächsten
Projekt


BM ⁄ D

BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN
MONTGELASSTR. 8
D—81679 MÜNCHEN
0049 (0)89 358 06 63
E—MAIL

INSTAGRAM
LINKEDIN


© 2022 BM ⁄ D