Arbeiten Profil News Kontakt

 

Kontakt

Unser Studio befindet sich in Bogenhausen, in unmittelbarer Nähe zu den Isarauen sowie ganz nah am Englischen Garten und nicht weit entfernt vom Mittleren Ring. 


Wo auch immer Sie sich gerade aufhalten, Sie sind nur noch ein paar Buchstaben und einen Klick von großartigem Design entfernt – wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

* Pflichtfeld – bitte ausfüllen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 


 

Partnerschaften

 

Wir sind Bernhard Maier Design. Wer bist du? Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Talenten.

 

Du hast uns gerade noch gefehlt? Deine Initiativbewerbung

Als erfahrene Agentur mit überzeugenden Werken in den Bereichen Print und Online sind wir immer auf der Suche nach kreativen Persönlichkeiten, die unsere Arbeit bereichern. Bei uns findest du ebenso viel Spaß wie Seriosität sowie einen lebendigen Austausch mit einer erstklassigen Feedback-Kultur. Ob Texter, Designer, Programmierer oder Fotograf, schreib doch einfach mal rein – wir können Lebensläufe auch zwischen den Zeilen lesen und freuen uns über deine Initiativbewerbung per E-Mail an info@bernhard-maier-design.de

 

 



Grafiker (m/w/d)

Du willst als freier Grafikdesigner deine Grenzen austesten oder erweitern? Du arbeitest ebenso gerne selbständig wie im Team? Du entwickelst gerne Ideen und willst dich dabei auch weiterentwickeln? Und hast idealerweise auch schon ein bisschen Berufserfahrung gesammelt, um Projekte eigenständig zu bearbeiten? Willkommen im Club: Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung als freier Grafikdesigner an: info@bernhard-maier-design.de

 

Dein Praktikum bei uns

Du willst die große weite Welt der Werbung erobern? Bei uns stehen dir dafür alle Türen und Fenster offen. Wir freuen uns immer über kreative Talente, die sich beweisen wollen und auf deine E-Mail mit aussagekräftigen Unterlagen. Einfach an: info@bernhard-maier-design.de