Arbeiten Profil News Kontakt

Magazin #03

Janua ist angekommen: Mit seiner stilprägenden Designsprache und wegweisenden Kollektionen hat die kleine, aber feine Möbelmanufaktur einen festen Platz unter den Top-Möbel-Marken in Deutschland und Europa erobert. Die erstklassigen Materialien sind in handwerklich fundierter Qualität hochwertig verarbeitet und gefertigt. Janua ist über sich selbst hinaus gewachsen – und dieses Wachstum galt es mit einem Magazin zu dokumentieren.

Konzept

Wie kaum ein anderes Medium steht eine Zeitung für Aktualität – welches Medium wäre also besser geeignet, die neuesten Möbel von Janua explizit zu präsentieren? Im Großformat gefaltet konnten Kunden und Interessenten das Magazin im Möbelhaus oder auf einer Messe mitnehmen und die dort präsentierten Tische und Beistelltische sowie ein einzigartiges Sideboard, ein neuartiges Regal und eine extravagante Sitzbank im eigenen Zuhause und in aller Ruhe auf sich wirken lassen. Kein Wunder, dass das Janua Magazin 03 nicht die letzte Ausgabe war.

Imprint

Kunde und Herausgeber: Janua Möbeldesign / Konzeption und Design: BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN / Koordination, Projektleitung und Creative Direction: Bernhard Maier / Art Direction: Florian Wagenhuber, Christian Vogel / Texte: Katrin Fischer, Alexandra von Poschinger, Simon Thiel / Übersetzung: Rowan Sewell / Fotografie: Gabriel Büchelmeier, Thomas von Salomon, Markus Tedeskino, Fabian Ziegler / Medien-Produktion: color2print El-Sadi Salim, Christian Vogel / Druck: Kastner Druck, Peschke Druck, Druckhaus Ralf Vogl / Für die Verwendung von Inhalten (Texte und Bilder) gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen



Arbeiten

Zurück zur
Übersicht

Zum nächsten
Projekt