BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN ARBEITEN PROFIL KONTAKT

DISTANZ VERLAG

Best of German Interior Design stellt die 50 renommiertesten deutschen Designer und die 50 besten deutschen Hersteller aus dem Bereich Inneneinrichtung vor. Mit dabei war natürlich auch die Marke Janua Möbeldesign, für die BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN über ein Jahrzehnt das Markenbild geformt und entscheidend geprägt hat. IN IST eben, wer DRIN IST – und genau darauf kann Janua stolz sein: Die Marke gehört zu den 50 besten deutschen Herstellern und ist daher berechtigt in der Designbibel des DISTANZ Verlages.

 

KONZEPT

Nach den Vorgaben des DISTANZ Verlags konnten wir Inhalt und Design der Darstellung von Janua Möbeldesign frei konzipieren und gestalten. Ziel war es dabei vor allem, die einzigartige Janua-Philosophie einer qualitativ hochwertigen Anfertigung im Stil einer Möbel-Manufaktur für dieses wunderbare Buch zu dokumentieren und zu verewigen. Die gesamte Ausgabe finden Sie übrigens auf der Website des Verlages: www.distanz.de

PRODUKTION UND
DESIGNER

Ein wesentlicher Teil der Janua Erfolgsstory ist die inspirierende Zusammenarbeit mit externen Designern, aus der immer wieder innovative, marktfähige Produkte entstehen. Mit der Stefan Knopp Edition und dem Hamburger Designduo Hoffmann und Kahleyss finden sich gleich zwei dieser kongenialen Partner in der Möbel-Bibel „Best of German Interior Design” wieder.

IMPRINT

Kunde und Herausgeber: DISTANZ Verlag / Seitengestaltung für den Möbelhersteller JANUA / Konzeption und Design: BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN / Koordination und Projektmanagement: Fredy Osterberger FDY / Creative Direction: Bernhard Maier / Texte: Alexandra von Poschinger / Fotografie: Gabriel Büchelmeier, Markus Tedeskino / Für die Verwendung von Inhalten (Texte und Bilder) gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen


ARBEITEN

Zurück zur
Übersicht

Zum nächsten
Projekt


BM ⁄ D

BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN
MONTGELASSTR. 8
D—80634 MÜNCHEN
0049 (0)89 358 06 63
E—MAIL

INSTAGRAM
LINKEDIN


© 2022 BM ⁄ D