BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN ARBEITEN PROFIL KONTAKT

BUTTERBROT WERBEBANNER
08 / 06 / 2022

 

Wie die Zeit vergeht! Vor genau zwanzig Jahren hat Walter Spannagel vom Modekult zur Bäckerskunst gewechselt. Wir verpassten ihm damals gleich einen guten Namen — nämlich „Butterbrot”. Wenig Begeisterung zu Beginn – aber heute kann sich Walter keinen anderen Namen mehr vorstellen. Butterbrot hat sich in Schwabing direkt am Englischen Garten etabliert. Einen modernen „Concept Store” könnte man das kleine Geschäft nennen, und das ist es auch! Und Walter ist immer für gute Ideen und Konzepte offen. Wie etwa eine „Bauzaunverkleidung” mit Walter als Alm-Öhi und mit Alpenpanorama.

 

 

FOTOGRAFIE UND BILDBEARBEITUNG:
BM/PRODUCTION

 

Ein Alm-Öhi und ein Alpenpanorama sind ja schon mal ein Blickfang – aber die Idee und das Konzept mit Walter ein Selfie oder Groupie zu machen hat das noch getoppt und war ein voller Erfolg. Es gab jede Menge Postings auf Instagram & Co.

 

 

 

 

Zurück zur
Übersicht

Weitere
News


BM ⁄ D

BERNHARD MAIER ⁄ DESIGN
MONTGELASSTR. 8
D—81679 MÜNCHEN
0049 (0)89 358 06 63
E—MAIL

INSTAGRAM
LINKEDIN


© 2022 BM ⁄ D